Posts

Costei auf der Ambiente 2017

März 10, 2017 by Costei.com | 0 Comment | Schlagwörter: , , | Categories:Allgemein home |844 views

Auch in diesem Jahr war Costei wieder auf der Welt-Leitmesse für die Segmente Dining, Giving und Living. Erfreulich war die Vielfalt die durch das aktuelle Partnerland, das vereinigte Königreich Britannien, vermittelt wurde.  Von daher war es nicht verwunderlich, dass überall etwas mehr Flair von Teetime herrschte als bei den Messen in den vorangegangenen Jahren.

Costei Messe Frankfurt

Costei Messe Frankfurt

Costei nutzt diese Messe traditionell zum Aufspüren neuer TMesse Frankfurt Impressionrends und Designs. Auch dieses Jahr waren wieder innovative Produkte ausgestellt in Kombination mit klassischen aber auch ausgefallenen Getränken und Lebensmitteln. Interessant war ein Japanischer Hersteller von Kaffee-Porzellan-Filtern, die ohne Filterpapier sondern nur durch die poröse Struktur des Porzellans Kaffee filterten. Eine durchaus interessante Möglichkeit seinen Costei-Kaffee zuzubereiten.

Neben allen Innovationen konnte man aber gerade in der Küchen- und in der Living-Area wider direkt in die Wechselwirkung zwischen Geschmack, Genuss und Design eintauchen. Ein wichtiger Aspekt für Costei, denn bei Costei hat man schon immer mit Geschmack in Verbindung mit gutem Design zum Wohlfühlen und Genießen eingeladen.

Kaffee-Filter

Kaffee-Filter

Aber auch der Besuch bei guten Freunden aus der Branche kam nicht zu kurz. Das nachfolgende Bild zeigt von links nach rechts Joachim Kühne (Berlin School of Coffee), Rolf Popp (Costei) und Dr. Wolfgang Meyer (Porzellanfabrik Walküre)

Costei mit Freunden

Costei mit Freunden

Kommentare sind geschlossen.