LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Das ist Costei

 

 

Das ist Costei

 

Das ist Costei

Costei steht für ein Leben in Freiheit und Achtsamkeit !  

Costei life and coffee steht, wie die Firmenbezeichnung schon sagt, für ein Leben in Freihheit & Achtsamkeit und damit für die feinen Geschmackstöne im Leben.

Das feine und raffinierte Spiel der Aromen, diese geheimnisvolle Stimmung, diese ruhige aber intensive Ausstrahlung mit einer scheinbar nahen und doch sehr fernen Verführung, das ist es, was am Geschmack unserer Produkte fasziniert und verführt.

Es ist ein Wettbewerb der Zutaten, die außergewöhnlich und doch harmonisch ihre körperliche Präsenz und Einzigartigkeit entfalten.

 

Costei -  ein Festspiel der Sinne und eine Symphonie des Geschmacks !

Ein verführerisches, elegantes Geschmackskunstwerk mit ganz feinen Nuancen und Tönen: in der Geschmackskomposition oft im geheimnisvollen Piano, aber nie mit schrillen Tönen oder geschmacklichen Fehlklängen. Nichts drängt sich in den Vordergrund, vielmehr sind es die sanften und leisen Töne des Lebens in elegantem Mezzoforte, die hier verführerisch erklingen.

Gemacht für Menschen, die das Leben achten und sich bewusst auf eine verführerische Geschmacksreise begeben und dabei feinen, hellwachen Nuancen und einem raffinierten Spiel der Aromen begegnen, die mit Verlockung und Sehnsucht die Bühne des Lebens verzaubern.

 

Wir freuen uns, wenn auch Du unsere pro-aktive Haltung zum Leben in Freiheit, in Frieden und zum verantwortungsvollen Miteinander in einer Demokratie teilst.

P.S. Unsere Haltung ist eben nicht eine Haltung die an Grenzen endet. Weitere Infos zu unserer Haltung findest Du unter: Corporate Social Responsibility (CSR)

Mit dem Kauf unserer Produkte unterstützt auch Du unsere Spendenaktion für Freiheit und Achtsamkeit an "dieBasis" mit 1€/kg .

Dein Costei Team

OBEN